Schützenfest im Mescheder Norden 2016

Snap_2016.07.05_09h31m55s_002_Nachdem wir am vergangenen Wochenende in Velmede-Bestwig aufgespielen durften steht nun das Schützenfest der Schützengemeinschaft Meschede-Nord kurz bevor. Nur noch wenige Tage und die Anspannung unserer Mitglieder ist schon wieder deutlich zu spüren. Am Samstag geht es los. Bereits vor ein paar Tagen erschien die Festzeitschrift. Wir durften in diesem Jahr mal wieder einen Bericht beisteuern, den man hier nachlesen kann: Unser Beitrag im Nordwind 2016

Die neue Mannschaft

20160702_142747Besonders freuen wir uns darauf am Wochenende, unsere neuen Musiker mitnehmen zu können. Am vergangenen Samstag hatten sie ihre erfolgreiche Auftrittspremiere! Die erste Anspannung war deutlich zu sehen doch dann lief es immer besser. Aller Anfang ist natürlich schwer, aber dafür haben sie nun so lange gelernt. Jede Woche haben sie mit unseren Ausbildern Katrin, Marina und Christian geprobt. In den letzten Wochen wurde dann noch fleißig das Marschieren zusammen mit den alten Hasen geübt und so wurde der erste Auftritt erfolgreich gemeistert!

Nun soll es dann aber auch losgehen. Wir freuen uns auf unseren 60. Auftritt im Mescheder Norden. Wir wünschen allen Schützen ein tolles Fest. Den Majestäten Willi und Ulrike, Marco und Johanna sowie Yannik wünschen wir drei unvergessliche Tage mit uns!

Antretezeiten

Am Samstag um 14:00 Uhr in schwarzer Hose an der Bullenhalle.

Am Sonntag um 14:00 Uhr in weißer Hose an der Bullenhalle.

Montag Morgen um 07:00 Uhr im Weckanzug an der Bullenhalle.

Montag Nachmittag um 16:45 in schwarzer Hose im Festzelt.