 Der Spielmannszug Meschede wünscht allen seinen Freunden und Besuchern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zeit ein bisschen zurück zu schauen was dieses Jahr passiert ist.
An erster Stelle steht unser 50-jähriges Jubiläum, dass wir sicherlich so schnell nicht vergessen werden. Im Januar hatten wir die wunderbare Gründungsmesse und im Mai groß Party gefeiert. Es war ein wirklich gelungenes Jubiläum.
Dann haben wir eine wirklich schöne Moseltour nach Zell gemacht mit Weinfest und Weinprobe.
Die Schützenfeste gehören natürlich auch dazu, allen voran das diesjährige Schützenfest Meschede-Nord mit unserem Gottfried als Schützenkönig. Die WM fand zur gleichen Zeit statt und hat auch uns nicht unberührt gelassen. So spielten wir in Schwarz-Rot-Gold beim Wecken durch den Norden. So war es ein leicht chaotisches aber trotzdem tolles Fest, genauso wie das Stadtschützenfest.
Alles in allem haben wir dieses Jahr sehr viel Spaß gehabt und freuen uns natürlich auf das kommende Jahr.
Mit Gruß, euer
Markus Buscher Webmaster
|