Schützenfest Meschede-Nord 2015

Die zweite Juli-Woche – der Spielmannszug macht weiter! Das vergangene Wochenende war kein einfaches für uns. Der schmerzliche Verlust unserer Heike, aber auch das heiße Wetter haben es uns schwer gemacht. Der Blick geht aber nach vorne auf das nun anstehende zweite Juli-Wochenende. An diesem steht wie eh und je das Schützenfest der Schützengemeinschaft Meschede-Nord auf dem Terminkalender und wie gehabt freuen wir uns an allen drei Tagen daran teilzunehmen. Lediglich auf das Wecken am Montag morgen werden wir aus gegebenen Anlass in diesem Jahr verzichten.

Dem Schützenkönigspaar Michael Heinemann und Inma Ortega, dem Vize Fabian Krick und Madeleine Schulte, sowie dem Jungschützenkönig René Kevecordes wünschen wir ein unvergessliches Fest.

Informationen zum Schützenfest gibt es auf der Internetseite der Schützengemeinschaft.

Antreten

Samstag um 14:15 Uhr in schwarzer Hose an der Bullenhalle.
Sonntag um 14:00 Uhr in weißer Hose an der Bullenhalle.
Montag Morgen um 08:30 Uhr in zivil an der Bullenhalle.
Montag Nachmittag um 16:45 Uhr in schwarzer Hose im Festzelt.