Kinderschützenfest Meschede-Nord 2016

Das Kartoffelbraten liegt nun hinter uns und vor uns liegt in Sichtweite der Wiedereinstieg in die Saisonvorbereitung für nächstes Jahr. Doch vorweg steht jetzt erstmal das alljährliche Kinderschützenfest der Schützengemeinschaft Meschede-Nord auf dem Terminkalendar. Wie schon in den letzten Jahren findet es auch in diesem Jahr am ersten Samstag im September am Schützenhaus statt. Bei Kaffee und Kuchen sowie Kartoffeln aus dem Feuer wird wieder ein neues Kinderkönigspaar ermittelt. Wir freuen uns den Kindern und Eltern mit unserer Musik eine Freude zu bereiten und mit ihnen durch den Norden zu marschieren.

Auf der Internetseite der Schützengemeinschaft findet man u.a. nähere Informationen zum Festablauf: http://www.sgmeschede-nord.de/.

Antreten

Am Schützenhaus ab 14:30 Uhr in schwarzer Hose.