Fronleichnahmswoche 2017 – St. Georg, Berge-Visbeck, Ehrenmitgliedsgeburtstag und Ehemaligenabend

Nun steht sie an, eine sehr ereignisreiche Fronleichnahms-Woche. Am kommenden Dienstag ist erst das Ehemaligentreffen unserer passiven Mitglieder in der Spielmannsklause. Direkt den darauf folgenden Tag ist dann eine besondere Geburtstagsfeier. Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Willi Bannenberg zum runden Geburtstag! Am Fronleichnahms-Donnerstag steht dann auch schon das nächste Schützenfest an.

Schützenfest St. Georg Meschede

Traditionell feiern die Schützenbrüder von St. Georg Meschede ihr Schützenfest eben in dieser Woche und wir werden den großen Festumzug sowie die Zapfenstreich am Samstag musikalisch begleiten.

Wir wünschen natürlich allen Schützenbrüdern und im besonderen Schützenkönig Thorsten Hegener mit seiner Königin Helga, sowie dem Jungschützenkönig Justus Niggemann ein unvergessliches Fest.

Antreten

Am Donnerstag, den 15. Juni um 14:45 Uhr in weißer Hose am “schwarzen Peter”.

Am Samstag, den 17. Juni um 13:15 Uhr in schwarzer Hose vor der Schützenhalle.

Schützenfest Berge-Visbeck

Am Samstag-Abend und Sonntag fahren wir dann nach Berge-Visbeck. Auch hier wird traditionell an diesem Wochenende Schützfest gefeiert und wie in den unzähligen Jahren zuvor werden wir auch dieses Fest wieder musikalisch mitgestalten.

Auch den Schützen des Heimschutzsvereins um das Schützenkönigspaar Christian und Stephanie Stöber wünschen wir ein großartiges Fest.

Antreten

Am Samstag, den 17. Juni um 20:45 Uhr in schwarzer Hose an der Sparkasse, bzw. 21:00 Uhr in der Schützenhalle Berge-Visbeck.

Am Sonntag, den 18. Juni um 14:30 Uhr in weißer Hose an der Sparkasse, bzw. 15:00 Uhr in der Schützenhalle Berge-Visbeck.