Schützenfest Meschede-Nord 2017

Nur noch ein paar Tage und es ist Schützenfest in Meschede-Nord. Am vergangenen Wochenende haben wir schon mal etwas vorgelegt mit Feiern und das obwohl sich das Wetter richtig quer gestellt hatte – ein steter Regen der unangenehmen Sorte. Aber aufhalten konnte das niemanden, weder die St. Andreasschützen, noch uns. Wir hoffen nur, dass Petrus uns gnädiger Weise am kommenden Wochenende mit Regen verschont. Aber egal wie das Wetter letztlich wird, alle unsere Mitglieder sind schon wieder voller Anspannung und Vorfreude auf’s nächste Fest.

Allen Nordlern wünschen wir ein schönes Schützenfest und dem Schützenkönig Ingo und Karina, unserem Vize Nils mit Anna-Lena und dem Jungschützenkönig Sebastian wünschen wir natürlich ganz besonders ein unvergessliches Fest.

Wie Ihr bestimmt bereits gelesen habt, gab es in diesem Jahr auch wieder einen Nordwindartikel von uns. Lesen könnt Ihr ihn hier auch nochmal.

Alle Informationen rund ums Fest könnt ihr auf der Internetseite der Schützengemeinschaft nachlesen.

 

Antretezeiten

Am Samstag um 14:00 Uhr in schwarzer Hose an der Bullenhalle.

Am Sonntag um 14:00 Uhr in weißer Hose an der Bullenhallen.

Am Montag um 7:00 Uhr in Jeans + Poloshirts an der Bullenhalle und nachmittags um 16:45 Uhr in schwarzer Hose im Festzelt.