Schützenfest Velmede-Bestwig 2018

Nachdem wir nun eine kurze Pause hatten, geht’s nun weiter mit dem zweiten Teil unserer Schützenfest-Saison. Jetzt gehts Schlag auf Schlag. Beginnen tun wir am kommenden Wochenende in Velmede-Bestwig, wo die St. Andreas Schützenbruderschaft ihr Hochfest feiert.

Damit auch alles klappt werden wir sogar einen extra Probenabend durchführen gemeinsam mit der neuen Festkapelle, dem Musikverein Antfeld. Dort proben wir dann den Zapfenstreich.

Dem amtierenden Königspaar Thomas Brösel mit seiner Brunhilde, sowie dem Vizepaar Kadir und Esther Yildiz, aber natürlich auch allen Schützenbrüdern wünschen wir ein tolles Schützenfest mit uns!

Antreten:

Am Samstag, den 30. Juni um 16:00 Uhr an der Sparkasse Nord in schwarzen Hosen.

Am Sonntag, den 1. Juli um 13:15 Uhr an der Sparkasse Nord in weißen Hosen.