Stadtschützenfest Eversberg 2018

Noch einmal müssen wir am kommenden Wochenende ran. Es steht der letzte Schützenfest-Auftritt für dieses Jahr an. Am Sonntag fahren wir mit der Schützengemeinschaft Meschede-Nord rüber nach Eversberg zum Stadtschützenfest 2018.

Dort treffen wir dann auch auf die vielen weiteren befreundeten Schützen- und Musik-Vereine aus dem Stadtgebiet.

Wir freuen uns schon auf euch und werden bestimmt viel Spaß gemeinsam haben. Allen Schützen wünschen wir viel Spaß, den amtierenden Königen eine sichere Hand beim Vogelschießen und den Zuschauern einen tollen Festumzug.

Danach ziehen wir uns wieder zurück in die Spielmannsklause und bereiten uns wieder vor auf die kommende Saison 2019.

Antreten:

Am Sonntag um 12:40 Uhr in weißer Hose am Schützenhaus der Schützengemeinschaft Meschede-Nord.