In tiefer Trauer um unsere Spielkollegin und Freundin Heike Eikeler

noten_inversNachruf

Am 25.06.2015 verstarb viel zu früh und für uns alle immer noch unfassbar, unsere aktive Spielkollegin

Heike Eikeler

Heike war seit 1986 Mitglied in unserem Verein. Wir verlieren mit ihr nicht nur ein Mitglied, sondern eine gute Freundin, die trotz Familie und Beruf immer wieder Zeit fand, uns bei unseren Auftritten tatkräftig zu unterstützen.In all den Jahren war Heike eine beliebte und engagierte Musikkameradin, die von allen Spielkollegen sehr geschätzt wurde.

Von 2007 bis 2013 hat sie sich als Schriftführerin intensiv um die Belange des Vereins eingesetzt.

Heike wird immer einen Platz in unserer Mitte haben und wir werden sie in bester Erinnerung behalten.

Wir sind tief betroffen über ihren Tod. Unsere Gedanken begleiten Markus, Laura, Luis, Gina und alle Angehörige.

Aktive und ehemalige Mitglieder des
Spielmannszuges Meschede 1956 e.V.