Glänzend strahlt der renovierte Getränkeraum

Immer wieder haben wir uns geärgert über die Schmuddelecke unseres Vereinsheims, dem Getränkeraum neben der Theke. Er war stets funktional gehalten und behandelt worden. Er diente nur dem Zweck der Lagerung. Schön war das aber leider nie. Viele kleinere Umbauten hatte er schon erlebt, doch erst seit dem letzten Wochenende “strahlt” er auch.

Viele Stunden hat es am vergangenen Wochenende gedauert, doch nun ist er fertig. Die Seiten und der Boden wurden mit Riffelblech und die Decke mit weißem Kunststoff verkleidet. Ausserdem wurden die Wände und die Tür samt Zarge komplett neu gestrichen. Der Umbau macht den kleinen Raum gleich optisch größer und gibt ihm einen viel helleren und besseren Eindruck.

Auch ein neuer Kühlschrank hat den Weg in diesen Raum gefunden. Auf diesem Weg ein Dank an die Firma Veltins, die uns hierbei ein bisschen unterstützt hat.

Ein paar Bilder vom Umbau: