Neuer Innenanstrich der Hütte

Am vergangenen Wochenende hatten wir einen Arbeitseinsatz. Mit vereinten Kräften wurde im Akkord gearbeitet. Die Spielmannsklause musste von innen einmal neu gestrichen werden. Die vielen Vermietungen der letzten Jahre hatten ihre Spuren hinterlassen. Nach der Streichaktion wurde die Spielmannsklause einmal grundlegend gereinigt, damit sie wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Außerdem wurde der Regenabfluss des Vordachs an den Gulli angeschlossen, damit sich das Wasser nicht mehr im Auffangbecken sammelt. Auch dieses war in den vergangen Jahren stets ein Ärgernis gewesen. Mit einem Bagger konnte der Graben für die Rohre schnell ausgehoben werden.

Im Ergebnis war es ein durchweg gelungener Einsatz und der Vorstand dankt allen Beteiligten für Ihre Unterstützung!

Hier ein paar Bilder:

Ein Kommentar zu “Neuer Innenanstrich der Hütte

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde geschlossen.