Schützenfest Remblinghausen 2017

So, Meschede-Nord liegt hinter uns. Es waren wieder einmal drei schöne Tage plus gestern noch eine nette kleine Nachfeier bei uns an der Spielmannsklause. Ein Schützenfest steht aber noch aus und das kann nur Remblinghausen sein. Denn wie heißt es so schön, nach dem Fest ist vor dem Fest. Dort begleiten wir sowohl den Zapfenstreich am Samstag, als auch den großen Festumzug am Sonntag.

Allen Schützen, aber natürlich ganz besonders dem Schützenkönigspaar Uwe und Christiane Völmecke, sowie dem Vizekönig Thomas Halberstadt wünschen wir ein super Schützenfest. Wir freuen uns auf euch.

Näheres zum Fest findet man auf der Webseite der Schützenbruderschaft.

Antreten

Am Samstag, dem 15. Juli um 20:30 Uhr in schwarzer Hose an der Sparkasse, oder um 20:45 Uhr vor der Schützenhalle Remblinghausen.

Am Sonntag, dem 16. Juli um 14:00 Uhr in weißer Hose an der Sparkasse, oder um 14:30 Uhr in der Dorfmitte von Remblinghausen.

Ein Kommentar zu “Schützenfest Remblinghausen 2017

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde geschlossen.