Schützenfest Heinrichsthal-Wehrstapel 2018

Im Sauerland beginnt an diesem Wochenende die diesjährige Schützenfest-Saison.

In den vergangenen Monaten haben wir wieder viel Zeit mit Proben verbracht. Nun endlich können auch wir zu unserem ersten Auftritt in diesem Jahr antreten. Los geht es wie stets bei unseren Freunden aus Heinrichsthal-Wehrstapel. Dort feiert die St. Josefs Schützenbruderschaft ihr Schützenfest und wir sind wieder mit dabei! Umzüge, Zapfenstreich, Konzert und Stimmung-machen stehen wie eh und je auf dem Plan und wir freuen uns drauf.

Für das Schützenfest wünschen wir allen Besuchern natürlich viel Spaß und hoffen, dass wir euch mit unserer Musik eine Freude bereiten. Dem Schützenkönigspaar Markus und Steffi Hanses sowie dem Vizekönigspaar Tim Nonnweiler und Maria Klauke wünschen wir natürlich ganz besonders ein großartiges Fest mit vielen unvergesslichen Momenten.

Dem neuen Kaiser der Bruderschaft, Addi Schulz, gratulieren wir auf diesem Weg schon mal ganz herzlich! Er war der erfolgreichste Anwärter beim Kaiserschießen am vergangenen Wochenende.

 

Antreten:

Am Mittwoch, den 9. Mai um 16:10 Uhr in schwarzer Hose an der Sparkasse bzw. um 16:30 Uhr in Heinrichsthal bei Haus Hohmann.

Am Donnerstag, den 10. Mai um 14:00 Uhr in weißer Hose an der Sparkasse bzw. um 14:15 Uhr in Wehrstapel in der Straße Vor dem Holzborn.