Schützenfest Meschede-Nord 2018

Gestern waren wir in Velmede-Beswtig, nächstes Wochenende sind wir in Meschede-Nord, denn dann ist dort das Schützenfest. Viele unserer aktiven Mitglieder fiebern schon lange auf diesen Termin hin. Am kommenden Samstag, den 7. Juli gehts los und wir feiern wieder tagelang.

Allen Nordlern aber ganz besonders dem Königspaar Dennis und Jenny, Vizepaar Timo und Vanessa und unserem Jungschützenkönig Robin wünschen wir ein super Fest.

Falls ihr es noch nicht gelesen haben solltet – es gibt auch dieses Jahr wieder einen Artikel im Nordwind von uns. Hier könnt ihr ihn lesen.

Antreten:

Samstag um 14:00 Uhr in schwarzer Hose an der Halle Sauerland.

Sonntag um 14:00 Uhr in weißer Hose an der Halle Sauerland.

Montag um 07:00 Uhr an der Bullenhalle zum Wecken und um 16:45 Uhr in schwarzer Hose im Festzelt.