Schützenfest Heinrichsthal-Wehrstapel 2019

Nächste Woche ist Christi Himmelfahrt und das bedeutet: Es ist endlich wieder Schützenfest! Einen Auftritt hatten wir zwar bereits in Hirschberg, aber der erste Schützenfest-Termin in Heinrichsthal-Wehrstapel ist trotzdem jedes Mal wieder toll, eben weil dann endlich die lange Durstphase beendet wird. Das viele proben der Stücke wird dann endlich live umgesetzt. Und deswegen ist die Vorfeude stets hoch.

Wir wünschen allen Schützen viel Freude und dem amtierenden Königspaar Alexandra und Torsten Menke, sowie dem Vizekönigspaar Joshua Koch und Carla Hennemann, natürlich ein unvergessliches Fest. Wir freuen uns auf euch und werden bestimmt wieder viel Spaß haben.

Antreten:

Mittwoch, 29. Mai um 16:15 Uhr in schwarzer Hose an der Sparkasse bzw. 16:30 Uhr am Ortseingang Heinrichsthal.

Donnerstag, 30. Mai um 14:00 Uhr in weißter Hose an der Sparkasse bzw. 14:15 am „Mühlenloh“ in Wehrstapel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.