Schützenfeste St. Georg Meschede und Berge-Visbeck


Nächste Woche ist Fronleichnam und damit auch die Schützenfeste in Meschede und Berge-Visbeck. Wie eh und je werden wir am Donnerstag den großen Festumzug in der Kernstadt begleiten. Am Samstag ist dann Zapfenstreich angesagt – zwei Mal. Mittags bei St. Georg „aufe Halle“ und abends dann in der Schützhalle in Berge. Und am Sonntag gehts dort auch direkt weiter mit dem großen Festumzug. Wir freuen uns schon sehr auf diese Termine und hoffen auch ihr!

Den amtierenden Majestäten, Dirk und Claudia Esser von Meschede, sowie Rolf und Andrea Trumpeter-Schulte von Berge-Visbeck, wünschen wir schonmal ein unvergessliches Fest und allen Schützen hier und dort viel Spaß und gute Laune! Wir kommen um mit euch zu Feiern!

Antretezeiten St. Georg Meschede:

Donnerstag, 20. Juni 2019 um 14:45 Uhr in weißer Hose bei Gaststätte Abshoff (Loirestraße 2)

Samstag, 22. Juni 2019 um 13:15 in schwarzer Hose an der Schützenhalle

Antretezeiten Berge-Visbeck:

Samstag, 22. Juni 2019 um 20:45 Uhr in schwarzer Hoser an der Sparkasse

Sonntag, 23. Juni 2019 um 14:30 Uhr in weißer Hose an der Sparkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.