Schützenfest Elspe 2019

Direkt im Anschluss an das Dorffest Blüggelscheidt-Mosebolle geht es am selben Wochenende für uns noch zu einem weiteren Auftritt, der nicht zu unserem normalen jährlichen Kalender gehört. Es geht für uns nach Elspe um dort den großen Festumzug mitzugestalten.

Es ist für uns eine Premiere in Elspe zu spielen, daher ist die Spannung zu spüren. Was erwartet uns? Wie wird es ablaufen? Wie sind die Leute?

Wir wünschen auf diesem Weg allen Schützen in Elspe ein tolles Fest und hoffen, wir können euch mit unserer Musik begeistern.

Antreten:

Am Sonntag, den 4. August um 13:20 Uhr in weißer Hose an der Bullenhalle. Achtung: Der Bus fährt pünktlich ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.