Schützenfest Meschede-Nord 2019

Weiter geht’s! Für einen Teil unserer Mannschaft ist das kommende Wochenende das wichtigste im ganzen Jahr. Da ist Schützenfest Meschede-Nord und da laufen wir natürlich auch wieder auf! Wir freuen uns auf 3 + 1 (unsere Nachfeier) tolle Schützenfesttage. In diesem Jahr feiert die Schützengemeinschaft obendrein ihr 70-jähriges Bestehen. Umso mehr sind wir voller Vorfreude wie eh und je das Fest mitzugestalten!

Dem amtierenden Königspaar Reinhold Schmidt mit Michaela Pischeli, dem Vize Willi Marius Thiem mit Lina Kouleli und dem Jungschützenkönig Adrian Bührmann wünschen wir ein wunderbares Fest. Allen Schützen viel Spaß. Wir freuen uns auf euch – kommt doch mal zu uns! Wir suchen noch Verstärkung für unsere Crew 😉

Antreten

Am Samstag um 14:30 Uhr in schwarzer Hose an der Bullenhalle

Am Sonntag um 14:00 Uhr in weißer Hose an der Bullenhalle

Am Montag um 07:00 Uhr an der Bullenhalle und um 16:45 in schwarzer Hose im Festzelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.