St. Martinszüge Meschede-Nord und Kindergarten kl. Wolke

In wenigen Tage ist wieder der Tag des heiligen St. Martin. Und so wie es schon viele Jahre Brauch ist, so begleiten wir auch in diesem Jahr wieder den Martinszug Meschede-Nord. Wir laufen am Montag, den 11.11. um 17:00 Uhr am Pulverturm los hoch zum Schützenhaus.

Am Dienstag den 12.11. spielen wir außerdem beim Kindergarten kleine Wolke ein paar Martinsstücke für die Kinder. Auch dort geht es um 17:00 Uhr los.

2 Kommentare zu “St. Martinszüge Meschede-Nord und Kindergarten kl. Wolke

    1. Hallo Selina,
      ja, es gab gestern noch einen weiteren von der St. Walburga Pfarrkirche. Ob noch weitere ausgerichtet werden ist mir nicht bekannt, aber denkbar. Wenn dann wird es sich allerdings wahrscheinlich um „private“ Züge im Umfeld der Kindergärten/ Schulen handeln, wo die Öffentlichkeit nicht zu eingeladen wird. Und ob heute noch welche statt finden weiß ich auch nicht. Laut der Westfalenpost allerdings nicht: https://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/laterne-laterne-die-schoensten-martinszuege-in-der-region-id227559729.html
      Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.