frohe Weihnachten 2014

101222_weihnachten11Noch einmal schlafen, dann ist Heiligabend. Der Trubel in den Kaufhäusern und Weihnachtsmärkten dürfte jetzt seinen endgültigen Höhepunkt erreichen, bevor dann morgen Ruhe einkehrt und man langsam den Alltagsstress einmal für ein paar Stunden vergessen kann.

Der Spielmannszug macht seit ein paar Tagen Pause. Die Saison war mal wieder voller Erlebnisse und Geschichten. Neben den “üblichen” Schützenfesten war in diesem Jahr sicherlich auf dem Kreisschützenfest im Mescheder Norden der bemerkenswerteste Auftritt des vergangenen Jahres. Ein Wochenende lang waren wir Teil dieses großen Festes mit tausenden Besuchern aus der näheren und etwas weiteren Umgebung des Kreisschützenbundes Meschede. Einem kilometerlangem Festumzug liefen wir vorneweg durch die eigene Heimat. Ein für alle Mitglieder tolles Erlebnis.

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns auf das Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern. Aber jetzt erstmal heißt es das Jahr ausklingen lassen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern unserer Internetseite ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

euer Spielmannszug Meschede!

Hinweis für alle aktiven Mitglieder:
Die Generalversammlung ist am 2. Samstag im Januar, den 10.01.2015 ab 19 Uhr in der Spielmannsklause. Die Tagesordnungspunkte können im internen Bereich eingesehen werden.
Generalversammlung 2015