Änderungen bei der Vermietung der Spielmannsklause

die Spielmannsklause

Hiermit möchten wir bekannt geben, dass wir ab dem 01. März 2015 einen neuen Ansprechpartner für die Vermietungen der Spielmannsklause haben:

Herr Udo Sprenger wird sich künftig um die Anfragen, Organisation, Verwaltung und Abrechnung der Vermietungen unseres Vereinsheims kümmern.

Udo Sprenger übernimmt diese Aufgabe von seiner Vorgängerin Astrid Süggeler, die vor 1,5 Jahren diese Aufgabe ihrerseits von unserem Ehrenmitglied Georg Sprenger übernommen hatte. Wir danken auch auf diesem Weg Astrid für ihren Einsatz. Udo Sprenger wünschen wir auf diesem Weg eine gute Hand und viel Freude an dieser Aufgabe. Er hat vom Vorstand und Verein für seine Tätigkeit die vollste Unterstützung. Wir sind froh, ihn für diese Aufgabe begeistern zu können.

An den Mietverträgen und dem grundlegenden Ablauf der Vermietung wird sich nichts ändern. Bestehende Reservierungen bleiben natürlich bestehen. Für die Mieter ändert sich somit lediglich der Ansprechpartner. Sollten Sie dennoch Fragen haben können Sie sich natürlich auch an den Vorstand wenden.