Fotos von der Vereinsfahrt nach Frielendorf

Mitte September haben wir unsere diesjährige Vereinsfahrt gemacht – es ging nach Frielendorf. Drei Tage lang waren wir unterwegs zu rund 25 Leuten und hatten viel Spaß zusammen. Den ein oder anderen Drink haben wir genossen, haben Doreen bei der Olympiade zugejubelt und uns lautstark für unsere feschen Madls beim Dirndlwettbewerb eingesetzt. Den Schatz im Silbersee haben wir nicht gefunden, obwohl wir zumindest auf und im Wasser unsere Leute hatten. Es war eine gelungene Reise und alle hatten Spaß.

Alle Bilder können wir hier natürlich nicht zeigen – es wären einerseits viel zu viele und manche sind sicher auch nichts für’s Netz, aber ein paar Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Hier ist sie dann also, unsere Bildergalerie von der Vereinsfahrt.

Viel Spaß!