Vereinsfahrt Frielendorf 2016

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Bereits seit langem planen wir wieder einmal eine gemeinsame Vereinsfahrt zu unternehmen. Die letzte führte uns 2013 nach Bremen auf den Freimarkt. Dieses Jahr zu unserem 60. Jubiläum führt uns die Reise nach Frielendorf, einem kleinen Örtchen in Hessen. Der Ort liegt im Knüllgebirge am Silbersee. Einen Winnetou werden wir hier wohl nicht erleben, aber eine Hüttenparty und Almabtrieb heißen die Events, die uns erwarten. Die Spannung und Vorfreude sind schon deutlich spürbar. Am Freitag, den 9. September geht es endlich los und erst am Sonntag kehren wir heiter-lustig heim.

Snap_2016.08.31_11h40m27s_002_Adobe Flash Player

Unser Party-Programm im groben Überblick

Freitag – 9. September

13:00 Uhr : Abfahrt ab Getränke Ricke
16:00 Uhr : Almabtrieb zum Stadl
18:00 Uhr : Begrüßung und Abendessen
20:00 Uhr : Partytime im Stadl

Samstag – 10.09.

10:30 Uhr : Almabtrieb zum Stadl
11:00 Uhr : Wiesn Olympiade
20:00 Uhr : Hüttenparty

Sonntag – 11.09.

10:00 Uhr : Frühschoppen
12:00 Uhr : Rückfahrt

2 Kommentare zu “Vereinsfahrt Frielendorf 2016

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde geschlossen.