Gemeindeschützenfest Heringhausen 2018

Neben dem Kinderschützenfest am Samstag fahren wir das kommende Wochenende auch noch zu einem weiteren Auftritt. Es geht wie auch schon im letzten Jahr nach Heringhausen. Dort findet das diesjährige Gemeindeschützenfest der Gemeinde Bestwig statt. Sechs Vereine aus den umliegenden Ortschaften feiern gemeinsam dieses Fest – Andreasberg-Dörnberg, Heringhausen, Nuttlar, Ostwig, Ramsbeck und unsere langjährigen Freunde aus Velmede-Bestwig. Wir werden dort den großen Festumzug am Sonntag musikalisch begleiten und sicherlich einige bekannte Gesichter treffen.

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Teilnehmern und Gästen ein schönes Fest. Den teilnehmenden Königspaaren wünschen wir natürlich ein unvergessliches Fest und eine sichere Hand beim Vogelschießen.

Auf der Internetseite der Jakobus Schützen erhält man nähere Informationen zur Veranstaltung.

Antreten

Am Sonntag, den 2. September, fährt der Bus um 12:15 Uhr ab Raiffeisen Markt am Galiläaer Weg. Antreten in weißer Hose. Die Rückfahrt ist für 19:30 Uhr geplant.