Kreisschützenfest Heringhausen 2017

Am kommenden Wochenende steht das regionale Kreisschützenfest in Heringhausen an. Dort treffen sich die ganzen Vereine des KSB Meschede und feiern gemeinsam. Am Sonntag wird es dann den großen Festumzug mit vielen Musikkapellen und Spielmannszügen geben. Einer davon werden auch wir sein. Wir werden gemeinsam mit der Schützengemeinschaft Meschede-Nord anreisen und gestalten den Festumzug musikalisch mit.

Alle Informationen rund um das Kreisschützenfest findet man auf der Webseite http://www.ksf2017.de/.

In diesem Zusammenhang sei auch nochmal das vorherige Kreischützenfest in Erinnerung gerufen. Das war vor drei Jahren hier in Meschede-Nord und wir waren damals an allen Tagen dabei und haben unter anderem auch den Zapfenstreich gespielt. Die Historie der vergangenen Kreisschützenfeste kann man hier nachlesen: Bundesschützenfest, Kreisschützenfest und Stadtschützenfest

Antreten:

Am Sonntag, den 3. September um 11:45 Uhr am Vereinshaus der Schützengemeinschaft Meschede-Nord in weißer Hose.

2 Kommentare zu “Kreisschützenfest Heringhausen 2017

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde geschlossen.