Auch Berge-Visbeck fällt leider aus

Zwei Schützenfeste an einem Wochenende geht nicht? 🤔 Geht doch!!! ☝️😜 Zumindest, wenn uns kein Virus ein Beinchen stellt…

Daher geht heute ein wehmütiger Gruß an unsere Freunde des Heimatschutzverein e.V. Berge-Visbeck, mit denen wir gestern Abend und heute ein paar feucht-fröhliche Stunden verbracht hätten. Mit dem Zapfenstreich hätten wir euch gestern schon zum Festauftakt unterstützt. Heute würden wir im großen Festumzug mit euch durch´s Dorf marschieren.

Leider gibt´s in diesem Jahr einen Umstand, der das alles nicht zulässt. Deshalb freuen wir uns jetzt schon wie Bolle darauf, euch im nächsten Jahr gesund und munter wieder zu sehen und euch in eurem schönen Doppelörtchen zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.