Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Normaler Weise würden wir jetzt einen Jahresrückblick machen – nur viel war da leider nicht. Klar, der Auftritt beim Bernhard-Salzmann Seniorenheim im September. Oder die Generalversammlung im Januar.

Das war’s aber leider mit den Vereinsaktivitäten in diesem Jahr. Corona hat das gesellschaftliche Miteinander unseres Vereins verhindert. Den Spaß am musizieren und die Zuversicht verlieren wir aber nicht. Da waren nämlich dann doch noch so Sachen wie eine Skype-Probe oder unsere Teilnahme an der Sparkassen-Spendenaktion “Verein des Jahres”:

Auch wir hoffen auf das nächste Jahr. Wir wünschen uns, dass wir wieder Musik machen dürfen, dass wir wieder Feste feiern können und dass wir wieder zusammen Spaß haben werden! Doch bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden, denn Gesundheit geht vor!

Wir wünschen euch allen jetzt erstmal ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Erfolg und Glück für euch.