Schützenfest Velmede-Bestwig 2019

Am kommenden Wochenende ist das Schützenfest unserer Freunde von der St. Andreas Schützenbruderschaft Velmede-Bestwig. Wie schon in den vielen Jahren zuvor werden wir auch in diesem Jahr wieder sowohl am Samstag den Zapfenstreich, als auch am Sonntag den großen Festumzug begleiten.

Dem amtierenden Königspaar Ralf und Reinhild Kyewski, sowie dem Vizekönigspaar Jörn Gerold und Leonie Engel wünschen wir auf diesem Weg schon jetzt ein super Fest. Allen begeisterten Schützen natürlich viel Spaß. Wir freuen uns auf Euch!

Antreten:

Am Samstag um 17:10 Uhr in schwarzer Hose an der Sparkasse, bzw. um 17:30 Uhr an der Kirche in Velmede.

Am Sonntag um 13:25 Uhr in weißer Hose an der Sparkasse, bzw. um 13:45 Uhr in der Marienstr. in Bestwig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.