Fröhliche Weihnachten 2021

Hinter uns liegen zwei bescheidene Jahre, in denen wir nicht das tun durften, was doch unser Hobby ist, nämlich Musizieren und anderen eine Freude bereiten. Die Schützenfeste, auf denen man viele Freunde und Bekannte trifft, fehlen uns doch sehr. Auch in diesem Jahr war die Zahl der Aktivitäten im Verein leider sehr überschaubar. Kaum Handlungsspielräume und am Ende greift sogar auch eine gewisse Lethargie um sich.

Dennoch, der Verein lebt! Im Sommer durften wir gemeinsam ein paar schöne gemeinsame Stunden erleben:

Mit diesen Bildern wollen jetzt optimistisch sein und gehen einfach davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder in gewohnter Weise musizieren dürfen!

Ein erster Startschuss soll die anstehende Generalversammlung am 8. Januar sein! Letztes Jahr musste sie leider abgesagt werden. Die kommende wollen wir, sofern die Regeln es erlauben, stattfinden lassen.

Genug der langen Worte. Wir wünschen euch allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Erfolg und Glück für euch!